Unser HelloSpaces CMS unterstützt Event-Veranstalter bei der Vorbereitung und Durchführung ihrer Events, indem Informationen von allen Beteiligten gesammelt, aufbereitet und den Beteiligten zur Verfügung gestellt werden können.
- Datenverwaltung Ihrer Online-Konferenz
- Steuerung der Abläufe
- Freischaltung von Funktionen
- Self-Service für Aussteller und Referenten
- Mail-Kampagnen mit HTML -Mails und E-Mail-Automatisierung
- Analysen und Reportings
- Der Veranstalter bestimmt, welche Teilnehmeraktionen getrackt werden
- Anbindung an Dritt-Systeme (z.B. CRM) über APIs verfügbar
Das CMS begleitet während des gesamten Events:
Vorbereitung des Events
- Vielzahl von „Typen“ von Teilnehmern (Teilnehmer, Aussteller, Sponsor, Referent,…) mit vorangelegten Eigenschaften/Datenfeldern
- Ermöglichen von Selbstservice durch die Teilnehmer für jeden Teilnehmertyp
- Ermöglichen von „Call-for-Paper“ und Anmeldeformularen für jeden Teilnehmertyp
- Hinzufügen von Ausfüllhinweisen und Feldnamen für jedes Feld
- Hochladen und Empfangen von Dateien jeder Größe und Art, um sie für andere Beteiligte verfügbar zu machen.
- Referenzieren zwischen Datenfeldern
- Importieren existierender Daten aus Ihrem System per csv/xls und automatische Zuordnung zu Datenfeldern
Erstellen und Sammeln von Daten/Inhalten
- Nutzen von Mailvorlagen, um Teilnehmer einzuladen, ihre Daten per Selbstservice über ein Formular einzugeben
- Öffnen der Formulare für bestimmte Teilnehmer
- Monitoring der Vollständigkeit der Daten
- Erlauben von Datei-Uploads mit Größen- oder Typvorgaben
- Sobald die Daten im Formular vollständig sind, besteht die Möglichkeit, das Formular auf „read-only“ oder nicht mehr sichtbar zu setzen
- Kontaktformular, um Fragen zwischen Beteiligten und Veranstalter zu klären
Nutzen von Daten
- Export der Daten zu jeder benötigten Zeit
- Anbindung von Drittsystemen an unsere Secure API zur Nutzung der Daten
- Nutzen der Agenda und Teilnehmerlisten während des Events
- Druckvorlagen