HelloSpacesLogoTextLeftBlack

Startup-BW Summit

Auf 5 Bühnen mit 7 Side Events werden sich über 300 Aussteller und 4000 Teilnehmer am 30.9.2022 in Stuttgart treffen. Der Start-up BW Summit ist das zentrale Event von Start-up BW und dient der Vernetzung von Start-ups, Start-up-Ökosystemen, etablierten Unternehmen und Investoren aus Baden-Württemberg, Deutschland, Europa und der Welt. 

Dank unserer Features und der konsequenten Ausrichtung auf Datenschutz-Themen konnten wir das Wirtschaftsministerium BW für HelloSpaces gewinnen und so sieht die App aus: 

HelloSpaces Voting für Preisvergabe

Mit unserer App setzen wir auch die Publikumsabstimmung für die Veranstaltungen um. Die Organisation ersetzt mit HelloSpaces ein gerätegebundenes Abstimmungssystem, bei dem zuvor Abstimmungsgeräte im Saal verteilt und wieder eingesammelt wurden. Über den QR-Code, der nur für die Personen im Saal zugänglich ist, wird sichergestellt, dass nur Anwesende abstimmen können. Das Ganze ohne Zusatzkosten für den Veranstalter. 

11 Farben für das Custom Design

Das Design der App ist hier dunkel gehalten.  Damit man mal einen Eindruck davon gewinnt, wie einfach es ist, das Design auf das jeweilige CI anzupassen, sei hier der Farbendialog unser App & Web-App gezeigt. Mit nur 11 Farben kann das gesamte Branding des Spaces individuell eingestellt werden. 

Dazu kommen noch zwei Bilder als Logo, einmal quadratisch und einmal 16:9 und schon ist das Design individuell. 

Triff uns auf dem Startup-BW Summit

Natürlich sind wir auch auf dem Summit. Am einfachsten kannst Du mit uns einen Termin über die App ausmachen oder schreib einfach eine E-Mail an sven(at)hellospaces.de. Wen treffen wir? 

Solltest Du nicht vor Ort sein, kannst Du über unsere Terminfunktion sehr gerne einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. 

Wir zeigen Dir gerne alles persönlich.