Mitarbeiter- & Interne Events
In jedem größeren Unternehmen finden interne Events statt. Mit HelloSpaces und dem flexiblen und umfangreichen Funktionsumfang ist es ein Leichtes, die unterschiedlichen Anforderungen umzusetzen.
Das ganze auf Servern in Deutschland und der EU ohne US-Cloud. 100% DSGVO konform.
Das Rad nicht neu erfinden und interne Tools verwenden?
Wie kann man schnell und einfach für die Mitarbeiter die richtigen Tools für interne Veranstaltungen bereitstellen? Wie kann man Teams und andere bestehende interne Tools einbinden?
Individuell und integriert
HelloSpaces bietet für viele Anwendungsfälle integrierte Tools an. Darüber hinaus bietet es aber auch die Möglichkeiten, eigene und interne Tools zu verlinken und zu integrieren.
Dieser Anwendungsfall verwendet unter anderem die folgenden Funktionen
Ideal für Aussteller und Produktseiten.
Übersichtliche Darstellungen, "Mein Tag", Favoriten, Buchungen und Stream-Integration.
So wie man es von LinkedIn kennt. News, Bilder, Links, Likes und Kommentare.
Liste aller Teilnehmer mit Profil, Suche und Filter.
Ideal zur Verlinkung auf externe Tools (z.B. firmeninterne Votings via Teams)
Ideal für die Interaktion mit allen Teilnehmenden.
Anbindung der gängigen Ticketing-Anbieter und eigene kostenlose Tickets.
Einfache und schnelle Verwaltung mit Import und Export-Funktionen.
We are happy to show you everything in person.