Neuerungen in HelloSpaces

**Auch dieses Mal haben wir die veranstaltungsfreie Zeit genutzt, um HelloSpaces zu verbessern. ** Hier sind einige der Neuerungen.

Änderungsliste

Im Admin-Bereich gibt es jetzt ein Changelog. Hier kann man sehen, wer was an welchem Eintrag geändert hat. Der Changelog ist sehr hilfreich, um die Änderungen der Self-Service-Einträge zu verfolgen.

Inhalte ausblenden

Mit „Ist Versteckt“ können Content-Einträge wie Speaker, Agenda, Expo und alle anderen für normale Teilnehmende ausgeblendet werden. Dies ist besonders nützlich, wenn einige Beiträge noch nicht fertig sind oder noch nicht veröffentlicht werden sollen.

Verbesserte Web-Ansichten

Bei den Web-Ansichten haben wir die Detailansichten für Expo und Speaker verbessert. Es kann nun eingestellt werden, ob die Einträge für breite Browserfenster optimiert dargestellt werden sollen. Außerdem kann eingestellt werden, was in welchem Bereich angezeigt werden soll.

Automatische Designs

Wenn für einen Content-Beitrag noch kein Bild verfügbar ist, kann HelloSpaces nun automatisch eine grafische Vorschau erstellen.

Benachrichtigung für Web

Über die Benachrichtigungen können nun gezielt Informationen für Web und/oder App erstellt werden.

Kartenansicht für Web & App getrennt einstellbar

Für die Web-Ansicht kann die Ansicht von Listen und Agenda (z.B. Redner, Teilnehmer, ...) auf die „Card“-Ansicht umgeschaltet werden. Dadurch wird die Browser-Ansicht übersichtlicher.

We are happy to show you everything in person.