Mitarbeiter- & Interne Events

In jedem größeren Unternehmen finden interne Events statt. Mit HelloSpaces und dem flexiblen und umfangreichen Funktionsumfang ist es ein Leichtes, die unterschiedlichen Anforderungen umzusetzen.

Das ganze auf Servern in Deutschland und der EU ohne US-Cloud. 100% DSGVO konform.

Das Rad nicht neu erfinden und interne Tools verwenden?

Wie kann man schnell und einfach für die Mitarbeiter die richtigen Tools für interne Veranstaltungen bereitstellen? Wie kann man Teams und andere bestehende interne Tools einbinden?

Individuell und integriert

HelloSpaces bietet für viele Anwendungsfälle integrierte Tools an. Darüber hinaus bietet es aber auch die Möglichkeiten, eigene und interne Tools zu verlinken und zu integrieren.

Die wichtigsten Funktionen

Dieser Anwendungsfall verwendet unter anderem die folgenden Funktionen

Expo

Ideal für Aussteller und Produktseiten.

Agenda

Übersichtliche Darstellungen, "Mein Tag", Favoriten, Buchungen und Stream-Integration.

News-Feed

So wie man es von LinkedIn kennt. News, Bilder, Links, Likes und Kommentare.

Teilnehmende

Liste aller Teilnehmer mit Profil, Suche und Filter.

Externe Dienste

Ideal zur Verlinkung auf externe Tools (z.B. firmeninterne Votings via Teams)

Push-Nachrichten

Ideal für die Interaktion mit allen Teilnehmenden.

Ticket-Anbindung

Anbindung der gängigen Ticketing-Anbieter und eigene kostenlose Tickets.

Verwaltung

Einfache und schnelle Verwaltung mit Import und Export-Funktionen.

Alle Funktionen finden sich in unserer Produktübersicht und können beliebig kombiniert werden.

Wir zeigen Dir gerne alles persönlich.