Messen & Ausstellungen
Messen und Ausstellungen sind für Unternehmen wichtige Akquise- und Kundenbindungsinstrumente.
Mit HelloSpaces bieten wir Veranstaltern und Ausstellern eine ideale Ergänzung zur Live-Veranstaltung.
Kataloge und statische Pläne? Nein!
Neue Systeme lösen klassische Kataloge und nicht-interaktive Systeme ab. Der gedruckte Katalog ist nicht nachhaltig, immer veraltet und bietet nicht genügend Raum für Informationen.
Leads, Leads, Leads
Für Messen und Ausstellungen ist das Zusammenführen von Kunden und Besuchern mit den Ausstellern der Kern ihres Auftrags.
Matchings, Meetings und Chats dienen aktiv der Lead-Generierung.
Karten, Suchen und Übersichten sind die Basis, um Aussteller zu finden.
Dieser Anwendungsfall verwendet unter anderem die folgenden Funktionen
Ideal für Aussteller und Produktseiten.
So wie man es von LinkedIn kennt. News, Bilder, Links, Likes und Kommentare.
Liste aller Teilnehmer mit Profil, Suche und Filter.
Anbindung der gängigen Ticketing-Anbieter und eigene kostenlose Tickets.
Wo ist was? Hallen- und Ausstellungsflächenpläne oder Darstellung von Locations.
Ideal für die Interaktion mit allen Teilnehmenden.
Aussteller und Referenten pflegen ihre Daten selbst, inkl. Vorschau & Reporting.
Einfache und schnelle Verwaltung mit Import und Export-Funktionen.
Wir zeigen Dir gerne alles persönlich.