Messen & Ausstellungen

Messen und Ausstellungen sind für Unternehmen wichtige Akquise- und Kundenbindungsinstrumente.

Mit HelloSpaces bieten wir Veranstaltern und Ausstellern eine ideale Ergänzung zur Live-Veranstaltung.

Kataloge und statische Pläne? Nein!

Neue Systeme lösen klassische Kataloge und nicht-interaktive Systeme ab. Der gedruckte Katalog ist nicht nachhaltig, immer veraltet und bietet nicht genügend Raum für Informationen.

Leads, Leads, Leads

Für Messen und Ausstellungen ist das Zusammenführen von Kunden und Besuchern mit den Ausstellern der Kern ihres Auftrags.

Matchings, Meetings und Chats dienen aktiv der Lead-Generierung.

Karten, Suchen und Übersichten sind die Basis, um Aussteller zu finden.

Die wichtigsten Funktionen

Dieser Anwendungsfall verwendet unter anderem die folgenden Funktionen

Expo

Ideal für Aussteller und Produktseiten.

News-Feed

So wie man es von LinkedIn kennt. News, Bilder, Links, Likes und Kommentare.

Teilnehmende

Liste aller Teilnehmer mit Profil, Suche und Filter.

Ticket-Anbindung

Anbindung der gängigen Ticketing-Anbieter und eigene kostenlose Tickets.

Karten

Wo ist was? Hallen- und Ausstellungsflächenpläne oder Darstellung von Locations.

Push-Nachrichten

Ideal für die Interaktion mit allen Teilnehmenden.

Self-Service

Aussteller und Referenten pflegen ihre Daten selbst, inkl. Vorschau & Reporting.

Verwaltung

Einfache und schnelle Verwaltung mit Import und Export-Funktionen.

Alle Funktionen finden sich in unserer Produktübersicht und können beliebig kombiniert werden.

Wir zeigen Dir gerne alles persönlich.