Mitarbeiter- & Interne Events

In jedem größeren Unternehmen gibt es interne Events. Mit HelloSpaces und dem flexiblen und umfangreichen Funktionsumfang ist es ein leichtes die unterschiedlichen Anforderungen umzusetzen.

Das ganze auf Servern in Deutschland und der EU ohne US-Cloud. 100% DSGVO konform.

Das Rad nicht neu erfinden

Individuell und integriert

  • … 

Die wichtigsten Funktionen

Dieser Anwendungsfall verwendet unter anderem die folgenden Funktionen

Expo

Ideal für Aussteller und Produktseiten

News-Feed

So wie man es von LinkedIn kennt. News, Bilder, Links, Likes und Kommentare

Teilnehmer

Liste aller Teilnehmer mit Profil, Suche & Filter

Ticket-Anbindung

Anbindung der gängigen Ticket-Anbieter

Karten

Wo ist was?

Analytics

Teilnehmerengagement und Interaktionen

Self-Service

Videos und Texte zum Abruf durch die Teilnehme

Push-Nachrichten

Weitere Tools nach belieben einbinden

Alle Funktionen finden sich in unsere Produktübersicht und beliebig kombiniert werden.

Abstimmungen, Quizze und Umfragen machen Events erfolgreicher.

Mit HelloSpaces kommt man sehr gut und schnell an das Ziel, ohne andere Anwendungen einbinden zu müssen. Natürlich 100% Datenschutzkonform

Weitere Anwendungsfälle

Konferenz

Short Description

Messe / Ausstellung

Short Description

Community

Short Description

Mitarbeiter

Short Description