HelloSpacesLogoTextLeftBlack

Mitarbeiter- & Interne Events

In jedem größeren Unternehmen finden interne Events statt. Mit HelloSpaces und dem flexiblen und umfangreichen Funktionsumfang ist es ein Leichtes, die unterschiedlichen Anforderungen umzusetzen.

Das ganze auf Servern in Deutschland und der EU ohne US-Cloud. 100% DSGVO konform.

Das Rad nicht neu erfinden und interne Tools verwenden?

Wie kann man schnell und einfach für die Mitarbeiter die richtigen Tools für interne Veranstaltungen bereitstellen? Wie kann man Teams und andere bestehende interne Tools einbinden?

Individuell und integriert

HelloSpaces bietet für viele Anwendungsfälle integrierte Tools an. Darüber hinaus bietet es aber auch die Möglichkeiten, eigene und interne Tools zu verlinken und zu integrieren.

Die wichtigsten Funktionen

Dieser Anwendungsfall verwendet unter anderem die folgenden Funktionen

Expo

Informationen über Themen, Produkte und Abteilungen.

Agenda

Übersichtliche Darstellungen, "Mein Tag", Favoriten, Buchungen und Stream-Integration.

News-Feed

So wie man es von LinkedIn kennt. News, Bilder, Links, Likes und Kommentare. Im geschützten Raum und nicht öffentlich.

Teilnehmende

Liste aller Teilnehmer mit Profil, Suche & Filter, ohne alle Daten an dritte Plattformen geben zu müssen.

Externe Tools

Flexible Einbindung von Tools und Streams über iFrame und Verlinkung.

Push-Nachrichten

Weitere Tools nach Belieben einbinden.

Ticket-Anbindung

Zugangskontrolle über HelloSpaces Tickets.

Verwaltung

Erstellen eines neuen Spaces in weniger als einer Minute.

Alle Funktionen finden sich in unserer Produktübersicht und können beliebig kombiniert werden.

Wir zeigen Dir gerne alles persönlich.